Professor Zamorra 355
Monster aus dem Mörderwald

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: Auf Teneriffa opfern Dämonenanbeter junge Frauen für den Dämonen Reguas. In Akademgorodok liest Nicole in einer Spanischen Zeitung vom mysteriösen Verschwinden junger Frauen und beschließt dorthin zu fliegen. Zamorra verabredete sich mit dem Reporter im Hotel. Der wird unterdessen von den Dämonenanbeter auf der Jacht des Sektenchefs ermordet weil er ihnen mit seinen Reportagen auf die Spur kam. Zwei Mädchen werden auf die Jacht eingeladen und dann eingesperrt. Das Mädchen Raffaela kann durch das Bullauge entkommen. Das andere, Eva, wird gefesselt und zu einer Insel gebracht und dort dem Dämonen geopfert. Zamorra versucht vergeblich den Reporter zu erreichen. Nicole bricht bei Spaziergang fast zusammen als der Dämon gerufen wird. Im Hotelzimmer versuchen sie den Dämon in einem Pentagramm zu fangen - das mißlingt. Nach langen Schwimmen erreicht Raffaela die Insel als Eva geopfert wird. sie versteckt sich im Rettungsboot der Jacht und kommt dann in der Nacht ins Hotel zurück. Nicole findet sie und bringt sie aufs Zimmer. Wegen Äußerungen zu brennender Insel ruft sie Zamorra. Der Reporter wird tot in seinem Zimmer gefunden. Nicole und Zamorra gehen dann zum Hafen auf die Jacht. Wehren dort einen magischen Angriff ab als sie Fragen zu Reguas stellen. Bei erneuten Magischen Angriff werden sie bewußtlos. Als Zamorra wieder erwacht schlägt er ein Sektenmitglied nieder und flüchtet von der Jacht. Läßt sich zur Polizei fahren. Der Sektenchef flüchtet mit Nicole zur Dämoneninsel. Zamorra folgt auf einem Fischkutter und wird niedergeschlagen als die Besatzung erkennt wohin er will. Nicole kann sich mit dem Dhyarra aus Fesseln befreien. Erkennt Reguas=Sauger. Betäubt den Sektenchef mit dem Dhyarra. Auf der Insel erwartet sie Zamorras Ankunft und betäubt auch die anderen Sektenmitglieder. Mit Dhyarra und Amulett bekämpfen sie den Dämonen, der mit seiner Insel verbrennt. Die Sektenmitglieder sammelt die Polizei ein.